Newsletter - "Einblick"
12. April 2023

Wunschbaum-Aktion zu Weihnachten mit GALERIA Karstadt

Geschrieben von
Geschäftsstelle

Bei der Wunschbaum-Aktion zu Weihnachten haben rund 30 Kinder und junge Frauen aus unterschiedlichen Einrichtungen des SkF ihre Weihnachtswünsche kreativ gestaltet. In der Augsburger Karstadt-Filiale stand während der Adventszeit ein Weihnachtsbaum, an dem die Wunschzettel aufgehängt wurden. Kund:innen konnten sich einen Wunschzettel vom Baum nehmen und den Wunsch durch den Kauf des Geschenks bei GALERIA Karstadt Kaufhof erfüllen, indem sie diesen an einer Kasse bezahlten.

Die Aktion war ein voller Erfolg: Wir haben zahlreiche Wunschzettel verkaufen und viele Geschenke sammeln können. Die Mitarbeitenden der GALERIA haben die Geschenke weihnachtlich verpackt und kurz vor Weihnachten schließlich an den SkF übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Menschen bedanken, die sich an der Aktion beteiligt und fleißig Wunschkarten gekauft haben! Dank Ihrer großzügigen Unterstützung können wir den Kindern und jungen Frauen eine unvergessliche Weihnachtszeit bereiten.

Wir bedanken uns herzlich bei GALERIA Karstadt für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen in der Zukunft.

Newsletter Anmeldung

Skip to content