News

31. Januar 2024

Das Seniorenheim St. Afra hat einen außergewöhnlichen Neueinzug zu vermelden.

Geschrieben von
Seniorenheim St. Afra

Dank der großzügigen Förderung der RETLA Organisation seht ein schöner großer verglaster Wandschrank im Aufenthaltsraum in St. Afra

In elegantem Schwarz präsentiert sich ein raumhoher Schrank mit gläsernen Türen. Er ist nun dauerhaft im Erdgeschoß, gleich neben dem Flügel zu finden.

Dieser Schrank sieht nicht nur hervorragend aus, er leistet auch einen wertvollen Beitrag zu dem alltäglichen Leben unserer Bewohner und Bewohnerinnen.

Nun gibt es endlich einen Platz für Gesellschaftsspiele, Bücher, Erinnerungen und andere Unterhaltungsmöglichkeiten.

Auch Harriet Austen von der RETLA Organisation konnte sich persönlich ein Bild machen und besuchte das Seniorenheim. Sie war begeistert von der Stimmung und Herzlichkeit im Haus. Bei einem Rundgang gewann sie positive Eindrücke und von der gespendeten Schrankwand von den vielfältigen Möglichkeiten der Aufbewahrung war sie sehr angetan.

 

Herzlichen Dank der RETLA Organisation!

Bild von links: Marina Vollmer, Patricia Büdinger, Izabella Langowska, Andrea Rößle

Skip to content