News

Bereits das achte Jahr in Folge sind wir mitten in der Vorbereitung für unseren SkF Adventskalender 2021. Wir freuen uns über die erstmalige Unterstützung vom FC Augsburg KidsClub im Rahmen des Malwettbewerbs zur Gestaltung des Kalenders. Der KidsClub hat die Durchführung, die Prämierung sowie die Preise der gestalterischen Aktion übernommen.

24. September 2021

Kleine Künstler*innen schaffen Großes

Geschrieben von
Geschäftsstelle

Junge fußballbegeisterte Künstler *innen sind für den sozialen Zweck aktiv geworden und haben weihnachtliche Motive eingereicht. Zusammen mit dem FC Augsburg sind 24 Bilder für die Fenster ausgewählt worden. Das Titelbild hat uns Pauline (8 Jahre) gestaltet. Wir danken allen kleinen Kunstschaffenden für die zahlreiche Beteiligung an dieser Aktion. Den SkF Adventskalender 2021 gibt es wieder ab Mitte Oktober 2021 zum Kauf für nur 5€ mit tollen Gewinnmöglichkeiten.

Skip to content