News

08. Dezember 2022

Adventskalender-Lesung vom Staatstheater Augsburg

Geschrieben von
Mosaik

Theaterpädagogin Imme Heiligendorff und Schauspieler Florian Gerteis haben am 01.12.2022 das erste Türchen des künstlerischen Adventskalenders des Staatstheaters Ausgburg bei uns im Mosaik geföffnet. Bei Kakao und gemütlicher Stimmung haben sie einen Gruppenabend für alle Jugendlichen mit einer beeindruckenden vorweihnachtlichen Lesung gestaltet. Alle waren aufmerksam dabei und es gab viel zu lachen. Im Anschluss kamen die Jugendlichen noch ins Gespräch mit Florian Gerteis. Sie sprachen nicht nur über seine früheren Rollen in Film und Theater, sondern auch über die aktuellen Produktionen, in denen er am Staatstheater Augsburg zu erleben ist. Wir bedanken uns sehr herzlich vor allem auch bei Imme Heiligendorff, die immer wieder bei verschiedenen Projektideen an uns denkt und inzwischen schon zahlreiche Projekte bei uns begleitet hat.

Skip to content