Schwangerschaft und die erste Zeit mit dem Baby

In Zusammenarbeit mit dem Familienstützpunkt Buchloe

03.07.2024
Geschrieben von
Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen – Landsberg am Lech

Die Schwangerschaft und erste Zeit mit dem Baby ist eine besondere Zeit mit vielen Fragen:  Wie kann ich mich gut vorbereiten und wann muss ich was erledigen? Wie geht es finanziell und beruflich weiter? Welche Signale gibt mir mein Baby und wie reagiere ich darauf? Wo finde ich Rat und Hilfe im ersten Lebensjahr?

Referentin ist unsere Beratungsstellenleitung Frau Eva-Maria Rottach

03. Juli 2024, 19:00 Uhr

Infos und Anmeldung unter: Familienstützpunkt, Kinderschutzbund Buchloe, Adolf-Müller-Str. 7, 86807 Buchloe, Telefon: (08241) 6866 oder per Mail: familienstuetzpunkt@kinderschutzbund-buchloe.de

Newsletter Anmeldung

Skip to content