Gesund und fit durch die Schwangerschaft - online

Vortrag mit Alltagstipps zur Ernährung in der Schwangerschaft in Kooperation mit dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Krumbach (Schwaben)-Mindelheim

23.03.2023
Geschrieben von
Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen – Neu Ulm

Do. 23.03.2023
18 – 19.30 Uhr

Online

Referentin Anne Brieger

kostenfrei
Anmeldung erforderlich unter
www.aelf-km.bayern.de/ernaehrung/familie

Nähere Informationen erhalten Sie 1-3 Tage vor der Veranstaltung per Mail.

“Wieviel soll ich jetzt essen? Wie hoch darf die Gewichtszunahme sein? Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel? Kann ich mich vegetarisch oder vegan ernähren? Welche Lebensmittel sollte ich vermeiden?”
Mit der Schwangerschaft treten viele Fragen für werdende Mütter auf. Unterschiedliche, teils widersprüchliche, oft gut gemeinte Ratschläge verunsichern viele Schwangere.

Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen hinsichtlich einer ausgewogenen Ernährung und eines gesundheitsförderlichen Lebensstils in der Schwangerschaft erhalten Sie in dieser Veranstaltung.

Newsletter Anmeldung