News

Kurz vor Weihnachten durfte sich unsere Eltern-Kind-Einrichtung Appartementhaus und unser Übergangswohnheim für obdachlose Frauen Casa Donna über eine sehr großzügige Spende freuen!

12. Januar 2022

Großzügige Spende an das Appartementhaus und Casa Donna

Geschrieben von
Geschäftsstelle

Die Gruppe “Deutsche Obdachlosenhilfe -private Hilfe”, organisiert durch Elke Luge, haben fleißig Spenden für unsere beiden Einrichtungen gesammelt. Neben zahlreichen Lebensmitteln und Hygieneartikeln, erhielten die Familien im Appartementhaus noch liebevoll gepackte „Weihnachtstaschen“ mit Leckereien und einem Geschenk für die Kinder. Unsere Eltern-Kind-Einrichtung durfte sich außerdem über eine finanzielle Spende in Höhe von 200€ freuen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Menschen, die an der Aktion mitgewirkt haben!

Skip to content