News

21. Dezember 2021

Charity-Baum-Aktion mit GALERIA Karstadt

Geschrieben von
Geschäftsstelle

In Kooperation mit GALERIA Karstadt in Augsburg fand in diesem Jahr wieder die beliebte Wunschbaum-Aktion zu Weihnachten statt. Dazu haben rund 30 Kinder und junge Frauen aus unterschiedlichen Einrichtungen des SkF ihre Weihnachtswünsche kreativ gestaltet. In der Augsburger Karstadt-Filiale stand während der Adventszeit ein Weihnachtsbaum, an dem die Wunschzettel aufgehängt wurden. Kund:innen konnten sich einen Wunschzettel vom Baum nehmen und den Wunsch durch den Kauf des Geschenks bei GALERIA Karstadt Kaufhof erfüllen, indem sie diesen an einer Kasse bezahlten. Die Geschenke wurden dann von den Mitarbeitenden der GALERIA weihnachtlich verpackt und kurz vor Weihnachten schließlich an den SkF übergeben.

Vielen herzlichen Dank an alle Menschen, die sich an der Aktion beteiligt und fleißig Wunschkarten gekauft haben!  Die Geschenke werden nun an die Kinder und jungen Frauen verteilt und liegen pünktlich zu Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum!

Newsletter Anmeldung