Bewerben Sie sich
beim SkF Augsburg

Stellenangebote

Der SKF bietet attraktive Arbeitsbedingungen, überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer der nachfolgenden Stellen. Bitte bewerben Sie sich schriftlich mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Anlagen) entweder per Post oder zusammengefasst in einer einzigen PDF-Datei per E-Mail an:

bewerbung@skf-augsburg.de

Vollzeit

Kinderpfleger:in (m/w/d)

Wir suchen für unser Kinderhaus Sonnenschein in Augsburg-Hochzoll ab sofort eine:n Kinderpfleger:in (m/w/d)  mit 35 bis 39 Wochenstunden.

Kinderpfleger:in (m/w/d)

Wir suchen für unser Kinderhaus Regenbogen im Schwedenweg in Augsburg ab sofort eine:n Kinderpfleger:in (m/w/d)  mit 35 bis 39 Wochenstunden.

Pflegefachkraft (m/w/d) für den Schichtdienst

Wir suchen für unser Seniorenheim St. Afra ab sofort oder später eine Pflegefachkraft (m/w/d) für den Schichtdienst in Teilzeit mit 20 Wochenstunden oder Vollzeit.

Erzieher:in (m/w/d)

Wir suchen für unsere Kinderhäuser Sonnenschein in Hochzoll und Regenbogen im Schwedenweg in Augsburg ab sofort oder später eine pädagogische Fachkraft / staatl. anerkannte:n Erzieher:in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.

"Ich arbeite sehr gerne beim SkF, weil ich mich jeden Tag auf's Neue freue, wenn ich morgens das Haus verlasse und ins Büro fahre. Ich liebe meine Arbeit, was hauptsächlich an den lieben Kolleg:innen und dem sehr respektvollen und konstruktiven Umgang unter- und miteinander liegt, und natürlich auch an den anspruchsvollen Aufgaben meiner Tätigkeit.“

Mosaik Katrin Butter

Teilzeit

Qualifizierte Fachkraft mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Wir suchen für unser Second-Stage-Projekt, angebunden an unser Frauenhaus Kaufbeuren-Ostallgäu in Kaufbeuren, für das Übergangsmanagement ab sofort eine qualifizierte Fachkraft mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) in Teilzeit mit 6 Wochenstunden.

Beikoch (m/w/d)

Wir suchen für unser Seniorenheim St. Afra ab sofort eine:n Beikoch (m/w/d) in Teilzeit mit 20 – 25 Wochenstunden.

Sozialpädagogin / Heilpädagogin (BA, Dipl.) oder Erzieherin / Heilerziehungspflegerin als Gruppenleitung

Wir suchen für unsere heilpädagogisch-therapeutischen Mädchenwohngruppen Mosaik ab sofort eine Sozialpädagogin, Heilpädagogin (BA, Dipl.), Erzieherin oder Heilerziehungspflegerin mit 35 Wochenstunden.

Diplom-Sozialpädagogin (FH) oder Sozialarbeiterin B.A.

Wir suchen für unser Casa Donna – Übergangswohnheim für obdachlose Frauen in Augsburg ab sofort eine Diplom-Sozialpädagogin (FH) oder Sozialarbeiterin B.A. in Teilzeit mit 25 Wochenstunden.

Verwaltungskraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Katholische Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen in Augsburg eine Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit mit 27 Wochenstunden.

Erzieherin / Heilerziehungspflegerin

Wir suchen für unsere heilpädagogisch-therapeutischen Mädchenwohngruppen Mosaik ab sofort eine Erzieherin / Heilerziehungspflegerin für die Hausaufgabenbetreuung mit 16,5 bis 21,5 Wochenstunden.

Pflegefachkraft (m/w/d) für den Schichtdienst

Wir suchen für unser Seniorenheim St. Afra ab sofort oder später eine Pflegefachkraft (m/w/d) für den Schichtdienst in Teilzeit mit 20 Wochenstunden oder Vollzeit.

Pflegehilfskraft (m/w/d)

Wir suchen für unser Seniorenheim St. Afra ab sofort oder später eine Pflegehilfskraft (m/w/d) in Teilzeit mit 20 bis 35 Wochenstunden.

Erzieher:in (m/w/d)

Wir suchen für unsere Kinderhäuser Sonnenschein in Hochzoll und Regenbogen im Schwedenweg in Augsburg ab sofort oder später eine pädagogische Fachkraft / staatl. anerkannte:n Erzieher:in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.

"Weil ich mit tollen Frauen zusammenarbeite, meine Aufgaben vielfältig, interessant und abwechslungsreich sind und ich meine Tätigkeit als sinnvoll erlebe, arbeite ich so gern beim SkF.“

Leitung KSB Augsburg Gisela Starringer-Rehm

Praktikum

Berufspraktikant:in (m/w/d) Appartementhaus 2024/2025

Wir suchen für unser Appartementhaus für Mutter/Vater und Kind für das Schuljahr 2024/2025 eine:n Berufspraktikant:in.

SEJ-Praktikum, Berufspraktikum oder OptiPrax-Praktikum 2023/2024

Wir suchen für unser Kinderhaus Sonnenschein in der Höfatsstraße in Hochzoll für das neue Schuljahr eine:n SEJ-Praktikant:in (m/w/d), eine:n Berufspraktikant:in (m/w/d) oder eine:n OptiPrax-Praktikant:in (m/w/d).

SEJ-Praktikum, Berufspraktikum oder OptiPrax-Praktikum 2023/2024

Wir suchen für unser Kinderhaus Regenbogen im Schwedenweg im Augsburger Domviertel für das neue Schuljahr eine:n SEJ-Praktikant:in (m/w/d), eine:n Berufspraktikant:in (m/w/d) oder eine:n OptiPrax-Praktikant:in (m/w/d).

Einsatzkräfte (m/w/d) im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) im Seniorenheim St. Afra

Wir suchen für unser Seniorenheim St. Afra ab dem 1. September 2024 zwei Einsatzkräfte im FSJ.

Einsatzkräfte (m/w/d) im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) Sonnenküche / Schulmensa St. Stephan

Wir suchen für unsere Sonnenküche / Schulmensa St. Stephan ab dem 1. September 2024 eine Einsatzkraft im FSJ.

Einsatzkräfte (m/w/d) im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) im Kinderhaus Regenbogen

Wir suchen für unser Kinderhaus Regenbogen im Schwedenweg ab dem 1. September 2024 zwei Einsatzkräfte (m/w/d) im FSJ.

Einsatzkräfte (m/w/d) im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) im Kinderhaus Sonnenschein

Wir suchen für unser Kinderhaus Sonnenschein in der Höfatsstraße in Hochzoll ab dem 1. September 2024 zwei Einsatzkräfte (m/w/d) im FSJ.

Berufspraktikantin Mosaik 2024/2025

Wir suchen für unsere Heilpädagogisch-therapeutischen Mädchenwohngruppen Mosaik in Augsburg eine Berufspraktikantin für das Ausbildungsjahr 2024/2025.

 

"Ich arbeite gerne beim SkF, weil gute Mitarbeiter:innen als Rückkehrer:innen herzlich willkommen sind."

Mosaik Andrea Raaber

Ehrenamt

Ehrenamtliche Unterstützer:innen für unseren Secondhand Laden „KATZE“ in Neu-Ulm gesucht!

Wir suchen für unsern Laden für gebrauchte Kindersachen in Neu-Ulm ehrenamtliche Unterstützer:innen

Ehrenamtliche Helfer:innen für unsere Kinderhäuser

Wir suchen für unsere Kinderhäuser im Domviertel und in Hochzoll ehrenamtliche Unterstützer:innen

Helfen im Frauenhaus Kaufbeuren-Ostallgäu

Wir suchen für unser Frauenhaus in Kaufbeuren-Ostallgäu ehrenamtliche Unterstützerinnen

Ehrenamt im Seniorenheim St. Afra

Ehrenamtliche Unterstützer:innen für das Seniorenheim St. Afra gesucht

„Ich erlebe den SkF als sehr zuverlässigen Arbeitgeber, bei dem ich mich auch in Krisensituationen gut aufgehoben fühle!“

Mosaik Pamela Kruse

Skip to content